Stadt Krems empfängt Delegation aus Usbekistan

Stadt Krems empfängt Delegation aus Usbekistan
Eine usbekische Delegation war in der Leitung des Gouverneur der Provinz Namangan in Begleitung des usbekischen Botschafters in Österreich zu Besuch in Krems.

Die Stadt Krems empfing, zu Ehren der Partnerschaft der IMC FH Krems und der Universität Tashkent State University (TSUE), eine hochrangige Delegation von 15 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus Usbekistan. Zwischen den Besuchen der HLF Krems und der IMC FH Krems lud Bürgermeister Dr. Reinhard Resch zum Empfang im Rathaus. Zu den hochrangigen Gästen zählten Gouverneur H.E. Mr. Shavkat Abdurazakov, sowie Vertreter des Verwaltungsbüros der usbekischen Regierung in der Provinz Namangan und aus der Privatwirtschaft. Der usbekische Botschafter von Österreich, H.E. Mr. Abat Fayzullaev, begleitete diese Delegation.

Stadt Krems empfängt Delegation aus Usbekistan

Ziel des Besuches ist, die Zusammenarbeit der Universitäten im Rahmen des englischsprachigen Bachelor Studienprogramms Export-oriented Management zu festigen und sich bei Projektentwicklungen im Tourismus einzubringen. Die IMC FH Krems wird in Zukunft aktiv an der Entwicklung der Region Namangan teilnehmen.

Im Rahmen dieses Besuches wird ein weiteres Memorandum of Understanding mit dem Gouverneur der Provinz Namangan H.E. Shavkat Abdurazakov unterschrieben.

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare