Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen in Niederösterreich

Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen in Niederösterreich
Nach rund einer Stunde konnte die Unfallstelle mit der Hilfe von 18 Einsatzkräften geräumt werden.

Im abendlichen Berufsverkehr am 6. März wurden die Feuerwachen Gneixendorf und Hauptwache zu einem Verkehrsunfall auf der B37 im Bezirk Krems alarmiert. Nach einem Auffahrunfall kamen sechs Fahrzeuge auf der linken Fahrspur beschädigt zum Stillstand.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei, sowie der Versorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst, wurde die Unfallstelle großzügig abgesichert, um ein sicheres Arbeiten der Einsatzkräfte gewährleisten zu können. 

Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen in Niederösterreich

Straße wurde geräumt

In weiterer Folge konnten fünf teilweise fahrfähige Autos die Unfallstelle selbstständig verlassen beziehungsweise durch einen nahegelegenen Abschleppdienst von der Bundesstraße verbracht werden. Abschließend wurde die Straße von Scherben, Trümmern und Wrackteilen gereinigt und folglich wieder für den Verkehr freigegeben.

18 Einsatzkräfte, zwei Hilfeleistungsfahrzeuge, ein Kleinlöschfahrzeug, ein Mannschaftstransportfahrzeug und ein Wechselladefahrzeug mit Kran waren im Einsatz. 

Nach rund einer Stunde konnte die Unfallstelle geräumt werden.

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

 

Kommentare