Gerasdorf: Flammen verletzten zwei Menschen und töteten Katze

Gerasdorf: Flammen verletzten zwei Menschen und töteten Katze
Großeinsatz der Feuerwehren in Gerasdorf bei Wien. In einem Haus war ein Feuer ausgebrochen.

Beim Brand eines Wohnhauses in Gerasdorf bei Wien (Bezirk Korneuburg) haben am Montagvormittag zwei Personen Blessuren erlitten. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert, waren nach Angaben der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr aber nicht in Lebensgefahr. Tödlich endete der Vorfall für eine Katze, die in den Flammen starb.

Gerasdorf: Flammen verletzten zwei Menschen und töteten Katze

Der Schaden ist enorm

Erster Stock in Flammen

Die Einsatzkräfte wurden gegen 7.30 Uhr in den Ortsteil Kapellerfeld gerufen. Der erste Stock des Objekts brannte, ein Übergreifen des Feuers auf den Dachboden oder auf angrenzende Gebäude wurde verhindert.

Im Einsatz standen 22 Helfer sowie fünf Fahrzeuge.

Gerasdorf: Flammen verletzten zwei Menschen und töteten Katze

Feuerwehr war rasch zur Stelle

Kommentare