Feuer auf Schnellstraße in NÖ: Vier Personen konnten sich retten

Feuer auf Schnellstraße in NÖ: Vier Personen konnten sich retten
Auf der Weinviertel-Schnellstraße war die Hilfe der Feuerwehren dringend gefragt.

Sirenengeheul Sonntagabend auf der S3-Weinviertelschnellstraße. Ein Auto war zwischen Göllersdorf und Obermallebarn in Flammen aufgegangen, die vier Insassen konnten sich zum Glück noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Feuer auf Schnellstraße in NÖ: Vier Personen konnten sich retten

Das Fahrzeug wurde ein Raub der Flammen

Zwei Atemschutztrupps konnten den Brand zwar löschen, der Pkw ist allerdings nur noch ein Fall für den Autofriedhof. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet, die Feuerwehr Hollabrunn wurde unterdessen gleich zu einem Folgeeinsatz gerufen.

 

Kommentare