Ferrari zerschellt auf der A2 an Leitschiene

Der Sportwagen krachte in die Leitschiene
560 PS starker Traum in rot bei Aquaplaning im Bezirk Neunkirchen total zerstört. Der Lenker blieb unverletzt.

Für Ferrari-Fans und vermutlich auch den Besitzer sind solche Bilder besonders schmerzlich. Ein roter Flitzer aus der Edelschmiede in Maranello ist Sonntagabend auf der Südautobahn beim Knoten Seebenstein im Bezirk Neunkirchen an einer Leitschiene zerschellt. Der 560 PS starke Sportwagen geriet auf der Rampe 4 bei Aquaplaning ins Schleudern und krachte frontal in die Seitenbegrenzung.

Ferrari zerschellt auf der A2 an Leitschiene

Glücklicherweise konnte der Lenker völlig unverletzt aus dem Sportwagen klettern. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Wrack von der Stadtfeuerwehr Neunkirchen geborgen und von der A2 gebracht.

Kommentare