Ex von Skirennläuferin erneut unter Betrugsverdacht

Ex von Skirennläuferin erneut unter Betrugsverdacht
Der 51-Jährige wurde erst vor wenigen Monaten aus dem Gefängnis entlassen. Das Geld soll er beim Lotto verjubelt haben.

Seine Stimme brach, die Wangenknochen zitterten: „Es tut mir alles so leid“. Andreas P. entschuldigte sich noch bei seiner Ex-Lebensgefährtin,einer ehemaligen bekannten Skirennläuferin, bevor er am 15. November 2017 wegen eines Millionenbetrugs zu 4,5 Jahren Haft verurteilt wurde. Geläutert dürfte er durch das Gefängnis aber nicht sein.

In der Nacht auf Donnerstag ist der 51-Jährige erneut von den Betrugsermittlern des nö. Landeskriminalamtes in seiner Mietwohnung in Loosdorf im Bezirk Melk festgenommen worden – nur wenige Monate nach seiner frühzeitigen Haftentlassung im Frühjahr. Andreas P. soll dort weitergemacht haben, wo er vor seiner Verurteilung am Landesgericht St. Pölten aufgehört hat.

Kommentare