Baden: 64-jähriger Mann tot aus Bach geborgen

Baden: 64-jähriger Mann tot aus Bach geborgen
64-Jähriger wurde von Feuerwehr aus Wasser geborgen. Hintergründe vorerst unklar.

In Baden ist am Montag ein Toter aus dem Mühlbach geborgen worden. Die Einsatzkräfte wurden zu Mittag alarmiert, die Feuerwehr zog den leblosen Mann aus dem Wasser. Bei dem Toten handelt es sich nach Angaben der Exekutive um einen 64-Jährigen. „Ermittlungen sind im Laufen“, bestätigte Walter Santin von der Stadtpolizei Baden auf APA-Anfrage Online-Medienberichte. Die Hintergründe waren vorerst unklar.

Baden: 64-jähriger Mann tot aus Bach geborgen

Eine Notärztin konnte Medienberichten zufolge nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Für Fremdverschulden gab es vorerst keine Hinweise, es konnte laut Polizei aber auch nicht ausgeschlossen werden. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Die Entscheidung, ob eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchgeführt wird, war am Nachmittag noch offen.

Kommentare