Einbetoniert? Neuerliche Suche nach seit über 40 Jahren vermisster Frau

Einbetoniert? Neuerliche Suche nach seit über 40 Jahren vermisster Frau
Seit 1982 ist die damals 21-jährige Maria O. aus dem Mostviertel spurlos verschwunden. Nun wurde wieder mit der Suche begonnen - zum vierten Mal.

Überraschende Entwicklung im Fall der seit über 40 Jahren vermissten Maria O. Am Dienstagmorgen wurde wieder damit begonnen, nach der Frau zu suchen. 

1982 ist im Mostviertel die 21-jährige Maria O. verschwunden. Der Vermisstenfall wird aber erst etwa 40 Jahre später bekannt, nämlich im Jahr 2019, als erste Hinweise aus dem Familienverband von Maria O. an die Öffentlichkeit treten.

Mehr dazu hier: Die Frau, die nicht vermisst wurde

Aussagen von Verwandten lassen einen schrecklichen Verdacht aufkommen.

Kommentare