Doskozil wünscht Bundes-SPÖ "glückliche Hand" bei Kür von Spitzenkandidat(in)

Doskozil wünscht Bundes-SPÖ "glückliche Hand" bei Kür von Spitzenkandidat(in)
Burgenlands Landeshauptmann hat am Sonntag bei den Kommunalwahlen zum zweiten Mal gezeigt, "wie man Wahlen gewinnt", auf Bundesebene polarisiere er aber offenbar zu stark, meint er.

Nach den deutlichen Zugewinnen und dem Ausbau der Nummer-1-Position bei der burgenländischen Kommunalwahl am Sonntag, sieht SPÖ-Landeshauptmann  Hans Peter Doskozil den "burgenländischen Weg" des starken Staates (Mindestlohn, Pflege in öffentlicher Hand etc.) bestätigt. Die Tugenden der roten Landespartei, auch "schwierige Themen" wie Migration oder Finanzierung des Gesundheitssystems anzusprechen und "Lösungen anzubieten", vermisst er bei der Bundespartei.

Kommentare