Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Culkin gibt traumatisierten Kevin - 25 Jahren nach Filmerfolg.
25 Jahre nach "Kevin - Allein zu Haus" schlüpft Culkin für neue Webserie noch einmal in seine Paraderolle.

In der Komödie "Kevin - Allein zu Hause" (1990) spielte Macaulay Culkin (35) einen Achtjährigen, der von seinen Eltern vor der Weihnachtsreise zu Hause vergessen wird und sein Heim gegen zwei Einbrecher verteidigen muss. 25 Jahre später schlüpft Culkin jetzt wieder in die Rolle, die ihn als Kind weltberühmt gemacht hat.

Kevin als traumatisierter Erwachsener

In der neue Webserie "DRYVRS" spielt Macaulay Culkin einen durchgeknallten Aushilfstaxler ohne Führerschein, der die traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit noch immer nicht verarbeitet hat. Als er einen Anruf seiner Mutter ignoriert und sein Fahrgast ihm vorwirft, grausam zu sein, platzt es aus Macaulay alias Kevin heraus:

"Stell' dir mal vor, es ist Weihnachtszeit, es ist verdammte Weihnachtszeit und deine gesamte Familie fährt in die Ferien und vergisst den achtjährigen Sohn. Du bist allein, eine ganze Woche lang. Ich musste das Haus vor zwei psychopathischen Eindringlingen bewachen", beschwert sich Culkin.

"Ich war noch ein Kind. Ich habe noch immer Albträume wegen der Irren, die mich verfolgt haben."

Macaulay Culkin spielt wieder Kevin
kevin allein zu haus

"Meine Mutter hat mich vergessen. Ausgerechnet mich. Das verdammt noch mal süßeste achtjährige Kind des ganzen Universums", so der ehemalige Kinderstar weiter.

Macaulay Culkin spielt wieder Kevin
kevin allein zu haus

In dem Clip "Just Me In The House By Myself" beweist der ehemalige Kinderstar - der in den vergangenen Jahren eher mit Drogenproblemen als Filmrollen für Gesprächsstoff sorgte - nicht nur, dass er noch immer ein begabter Schauspieler ist, sondern dass es auch als Erwachsener Vorteile haben kann, Kriminelle mit einer Lichterkette fesseln zu können.

Was wurde aus den "Kevin - Allein zu Haus"-Stars?

Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin allein zu haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin - allein zu Haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Macaulay Culkin, Mila Kunis
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Macaulay Culkin
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Macaulay Culkin
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Macaulay Culkin
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin - allein zu Haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

John Heard
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

John Heard
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin - allein in New York
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Cast member Stern of "Manhattan" takes part in a p
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin allein zu Haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Keiran Culkin
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin allein zu Haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Devin Ratray
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Kevin allein zu Haus
Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

Gerry Bamman

Kommentare