Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy
Extremsportler Felix Baumgartner trat ins Facebook-Fettnäpfchen und verwechselte Kiss-Star Gene Simmons mit Ozzy Osbourne.

Felix Baumgartner hat für einen Eintrag auf seiner Facebook-Seite hämische Kommentare geerntet. Der Extremsportler postete, dass er den legendären Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne in Cannes getroffen habe. "Hey! Ratet mal wen ich gerade getroffen habe!!? Ozzy Osbourne! So ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik", schrieb der Stratosphärenspringer. Allerdings: Das dazu gepostete Foto zeigte Baumgartner gemeinsam mit Gene Simmons von Kiss. Dafür erntete Baumgartner prompt hämische Kommentare: "Oh Mann, ich hoffe, du hast ihn nicht Ozzy genannt", oder: "Ich glaube du hast dein Gehirn in der Stratosphäre gelassen."

Seit seinem Stratos-Sprung hat Felix Baumgartner bereits viele Prominente aus aller Welt getroffen. Genug Möglichkeiten also für so manche Verwechslung. Aber darüber können wir nur - mit einer gehörigen Portion Unernst - spekulieren . . .

Felix Baumgartner trifft ins Schwarze: Mögliche Verwechslungen

Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Pilot Baumgartner of Austria shakes hands with U.N
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Baumgartner_Ozzy_fb.jpg
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Baumgartner_Freeman.jpg
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

U.S. actor Tom Cruise poses with Austrian skydiver
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Dutch TV presenter Van der Vaart Austrian space sk
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

ABFAHRT DER HERREN IN KITZBÜHEL: BAUMGARTNER / ECC
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

60. Geburtstag Feier in Wagrain: von links. Leonha…
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

German actor Fuchsberger Dutch TV presenter Van de
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

AUSTRIA ALPINE SKIING WORLD CUP
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

"KITZ CHARITY TROPHY 2013": BAUMGARTNER, CUCHE
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

SALZBURG: GEBURTSTAGSFEST FÜR ANNEMARIE MOSER-PRÖL
Fail: Baumgartner verwechselt Simmons mit Ozzy

Felix Baumgartner (AUT) - Christ the Redeemer Stat

Info: Ozzy Osbourne nimmt gerade das erste gemeinsame Album mit Black Sabbath seit 1978 auf. Der von Rick Rubin produzierte Longplayer mit dem Namen "13" erscheint im Juni. Gene Simmons tritt mit Kiss beim diesjährigen Nova Rock in Nickelsdorf (14. bis 16. Juni) auf.

Felix Baumgartner: Ein Leben für den Absprung

Kommentare