Boxer Mike Tyson kommt an den Broadway

Boxer Mike Tyson kommt an den Broadway
Regisseur Spike Lee bringt das Stück "Mike Tyson: Undisputed Truth" an den Browadway. Es handelt vom Leben des früheren Box-Champions.

Der frühere Box-Champion Mike Tyson (45) kommt an den Broadway. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter berichtete, sind unter der Regie von US-Regisseur Spike Lee (55) sechs Aufführungen der Ein-Mann-Show "Mike Tyson: Undisputed Truth" am New Yorker Longacre Theater geplant. "Es ist eine Ehre für mich, gemeinsam unser Broadway-Debüt zu geben", sagte Lee ("Malcolm X") in einer Pressekonferenz.

Boxer Mike Tyson kommt an den Broadway



   Auch Tyson freue sich auf die Zusammenarbeit: "Da ich in Brooklyn geboren und aufgewachsen bin, ist es für mich besonders wichtig, die Höhen und Tiefen meines Lebens mit New York zu teilen." In dem Stück, das unter anderem von Tysons Frau Kiki geschrieben wurde, soll es unter anderem um die Drogenprobleme des Sportlers, persönliche und berufliche Krisen sowie seinen Gefängnisaufenthalt gehen.

Kommentare