Ausgezeichnet: Isabel Steindl (links) und Katja Herzel

© Steindl & Herzel

Werbung
05/26/2021

Dritter IMMY für Steindl & Herzel Immobilien

Die besten Makler Wiens 2020

Steindl & Herzel Immobilien wurde am Mittwoch erneut mit dem renommierten IMMY–Award der Wirtschaftskammer Wien geehrt.

Die prestigeträchtige Auszeichnung bescheinigt dem 2013 gegründeten Unternehmen der Juristinnen Mag. Isabel Steindl und Mag. Katja Herzel ein weiteres Mal die hervorragende Qualität seiner Immobiliendienstleistungen.

Der IMMY prämiert hochwertige Leistungsstandards, denen sich die fleißigen, zielstrebigen Mitarbeiter von Steindl & Herzel Immobilien voll und ganz verschrieben haben.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt im einmaligen Team: Kompetent, motiviert, professionell und gleichzeitig stets persönlich und engagiert.

www.steindl-herzel.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.