Sponsored Content
21.11.2018

Die österreichische Antwort auf Westwing, Monoqi & Co! SELECTION 4 – Neue Online Shopping-Plattform wurde gelauncht!

Am 18. 11.18 startete die Online-Shopping-Plattform [SELECTION4.store] (https://selection4.store/).

Am 18. 11.18 startete die Online-Shopping-Plattform SELECTION4.store.

„Das ist cool, das ist anders!“

lautet das Motto des neuartigen Shoppingerlebnis made in Austria. Modernste 360° Grad Animationen präsentieren die designaffinen Produkte rund ums Kochen und akzentesetzende Highlights für Living und Lifestyle. Ab Januar 2019 folgen Kunstwerke berühmter Künstler und Einzeldesignerstücke!

Behind the Scenes

Masterminds hinter der Plattform sind Dominique Ibesich, Janine & David Feyerl. Bereits 2015 starteten sie als Quereinsteiger mit dem Steakrestaurant DOOR N°8 eine einzigartige und fulminante Erfolgsgeschichte - 2018, nach nur drei Jahren, gekrönt mit einer Gault Millau-Haube!

Nun startet das Family-Team, unterstützt durch die Investorengruppe rund um die FamCom GmbH, die nächste unternehmerische Rakete:

Ein Jahr lange wurden von S4-Scoutteam weltweit rund 7.300 Produkte gesichtet. Davon haben nur 550 den strengen Kriterien „außergewöhnliches Design bei praktischer Funktionalität“ entsprochen. Diese wiederum wurden persönlich von Janine, David und Dominique auf den Leidenschafts-Faktor geprüft. Resultat ist letztendlich eine Selektion von gut 250 Herzensbrechern!

SELECTION4.store, ein Shop der besonderen Art

Die außergewöhnliche Produktselektion von Selection 4.store ist schon jetzt Kult!

Zum Beispiel das erste färbige Damastmesser der Welt, ein vertikaler Plattenspieler, der kultige 850° Grad heiße Steakofen für den Esstisch, die exklusiv Küchengeräte im Design von Dolce&Gabbana von SMEG oder ein außergewöhnlicher Glaskochtopf... der auch gerne als Champagnerkübel verwendet wird...

...alles Dinge für Menschen mit Freude an Schönem und Außergewöhnlichem, die aber kaum Zeit haben, diese auch zu suchen!

Genau diese Zeit hat sich SELECTION4.store ein Jahr lang genommen und das Best-of-Ergebnis zu einem neuen Einkaufserlebnis geschmiedet!

Technik auf höchsten Stand

Höchste Usability ist bei SELECTION 4 Pflicht. Das smarte Shoppingerlebnis wird durch brandneueste, technologische Möglichkeiten unterstützt: 360° Grad Animationen „zum Angreifen“, hochauflösende Bilder und persönliche Textierung und Produktbeschreibungen des Familyteams, gepaart mit der modernsten Software von Shopware und einem superschnellen nginx-Server heben das Online-Shopping-Erlebnis auf ein neues Niveau. Am PC, Tablet und Smartphones!

ww.selection4.store/Presse