Weltweit führender Erfolgs-Coach Bob Proctor kommt erstmals nach Wien

Retro, alt aber extrem faszinierend und erfolgreich: Bob Proctor. Credits: Bob Proctor
Erfolgsrezepte zum Nachmachen. Die Legende erklärt, wie Besucher ihr Leben optimieren. Am Samstag, 19. Oktober, im Austria Center.

Einfach besser leben. Legende und Erfolgscoach-Nr.1, Bob Proctor, erstmals in Wien. 

Der Amerikaner zählt zur ultimativen Coaching-Elite und ist ein Mann mit großen Ansagen: „Was immer du denken kannst, kannst du auch erreichen“. Wer also bisher seine scheinbaren Limits nicht überwinden konnte, erfährt jetzt das Geheimnis des Erfolgs. „Mr. Proctor legt den inneren Schweinehund an die Kette und verschiebt persönliche Grenzen“, beschreibt es der Veranstalter Andreas Wagner. 

Für Millionen Menschen steht der Name Bob Proctor in enger Verbindung mit persönlichem Erfolg. Sein Vorbild, seine Einsichten, Inspirationen, Gedanken, Systeme und Strategien sind die Basis unzähliger Erfolgsstories von Menschen auf der ganzen Welt. 

Diese Antworten liefert der Coach: 

  • was in Ihrem Leben besser laufen kann 
  • wie sich neue Möglichkeiten für Sie ergeben 
  • wie Sie die Erfolgsspur halten 
  • wie Sie mehr Geld verdienen 

Damit der Coach für alle perfekt zu verstehen ist, wird das gesamte Event Wort für Wort simultan übersetzt. Bob Proctor verrät an diesem Nachmittag, wie jeder Mensch durch die Veränderung der Paradigmen und Gewohnheiten die ersehnten Erfolge zu 100% erreicht. TICKETS sind direkt über die Website beziehbar www.bobproctor.at  Catering inkludiert Tickets noch ab € 99,- 

http://bit.ly/tickets-proctor Nicht mehr alle Ticketkategorien verfügbar. Ein Großteil des Reinerlöses wird einem guten Zweck gewidmet.

Datum: 19.10.2019, 14:00 - 19:00 Uhr
Ort: Austria Center Vienna Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien
Url: https://www.bobproctor.at

Kommentare