NEUES multimediales Lebensformat YOLO revolutioniert die Gesundheitswelt

ERSTES Magazincover YOLO you only live once. COVER - Scheiss drauf - Schwerpunkt "Darm - unser 2. Gehirn" Fixe Themen wie Nutrition, Body Talk, Soul Sessions, Physical Affairs, Skin is in, Altermedic. Credits: HN Multimedia Group
Wie geht Gesundsein eigentlich wirklich? Wie funktioniert unser Körper, wie tickt unser Geist und was hat es mit der Seele auf sich? Und vor allem: Wie hängt das alles zusammen und worauf kommt es dabei wirklich an? Gut, dass es YOLO gibt! YOLO nimmt sich alle Themen vor, die Gesundheit wirklich ausmachen, denkt dabei ganzheitlich und geht wissenschaftlich fundiert in die Tiefe.

Wie geht Gesundsein eigentlich wirklich? Wie funktioniert unser Körper, wie tickt unser Geist und was hat es mit der Seele auf sich? Und vor allem: Wie hängt das alles zusammen und worauf kommt es dabei wirklich an? Gut, dass es YOLO gibt! YOLO nimmt sich alle Themen vor, die Gesundheit wirklich ausmachen, denkt dabei ganzheitlich und geht wissenschaftlich fundiert in die Tiefe.

YOLO – You only live once. Das neue multimediale Lebensformat.

YOLO spricht alle an, die auf der Suche nach Inspiration und Ideen für ein fröhlicheres, gesünderes, genussvolleres und bewussteres Leben sind. YOLO erscheint zehnmal jährlich mit einer Auflage von 120.000 Stück. Das YOLO-Magazin wird auch als Digital Paper auf Readly, Yumpu, sharemagazines und Media Carrier zu finden sein und teilt täglich Informationen im Web, auf Instagram sowie über maßgeschneiderte Newsletter.

„Mit unserem neuen, multimedialen Lebensformat YOLO wollen wir die Gesundheitswelt revolutionieren. Denn wir wissen: Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit! Und eine ganzheitliche Sicht ist dabei unerlässlich… Ich bin stolz, dass mein absolutes Herzensprojekt nun mit namhaften Partnern an den Start geht und wir unseren Lesern und Usern qualitativ hochwertigen und wissenschaftlich fundierten Content zum Thema Gesundheit auf sämtlichen Online- und Offline-Kanälen bieten können“, so Heidi Khadjawi-Nouri, Eigentümerin html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Herausgeberin.

Das YOLO-Magazin: Gesundheit neu denken

YOLO ist anders. GANZ ANDERS, als alles, was es bisher gab. YOLO ist mutig, moralisch, modern, denn YOLO liefert nicht nur schulmedizinische Erkenntnisse, sondern beleuchtet auch alternativ-medizinische Ansätze und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Aber nicht nur das. YOLO setzt die unterschiedlichen Herangehensweisen zeitgemäß zusammen, so dass sich neue Wege zeigen, Gesundheit zu erfahren.

#gesundheitneudenken, #mutig, #moralisch, #modern, #wissensvorsprungjetzt

www.yo-lo.net
www.hn-mmgroup.com
www.paradise-mag.com
www.morethandesign.at

Kommentare