Mama hat der Osterhase auch Corona?

Immunstärkende Zirbenkosmetik wie der ZIRBELLE Raumspray und das Zirbenbad sind im Osternest enthalten und tragen zur Gesundheit bei.
Oder warum ist Ostern abgesagt?

Bei diesen Worten, blutet jedes Mutterherz und Erklärungsbedarf ist nötig. "Doch natürlich kommt der Osterhase. Nein, er bringt Dir diesmal keine Geschenke aus dem Spielzeuggeschäft. Wir feiern in kleinem Kreis und schicken den Großeltern aber ein Pakerl. Gute Idee?"

Wer sonst noch seinen Liebesten eine Freude machen möchte, der verschickt ganz einfach das ZIRBELLE Osternest mit immunstärkender Zirbenkosmetik, einem Zirbenhasen, frischem Heu, einem Zirbenast und einer personalisierten Grußkarte.

Der Onlineshop www.zirbelle.at funktioniert weiterhin wie gewohnt. Die Naturkosmetik wird frisch in der Apotheke hergestellt und die Zirbenprodukte auf der Turrach produziert.

ZIRBELLE® Zirbenöl-Video

Kommentare