Rosenkrieg eskaliert: Ehemann Mike Blümel von Melanie Müllers Freunden verprügelt?
Die Trennung von Melanie Müller und Mike Blümel nimmt beunruhigende Ausmaße an. Wie die deutsche Bild berichtet, soll Blümel am 14. Jänner verprügelt worden sein. Das behaupten zumindest vermeintliche Zeugen: "Mike wurde von fünf Männern gestellt und angegriffen, einer gab ihm eine Kopfnuss. Man sagt ihm, er solle Melanie und die Kinder in Ruhe lassen. Anschließend nimmt man ihm auch noch die Autoschlüssel ab."
Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike übel zugerichtet
Der deutschen Zeitung liegt außerdem ein Foto vor, auf dem Müllers Noch-Ehemann übel zugerichtet aussieht. Er scheint eine Platzwunde über dem Auge zu haben, sein Gesicht ist blutüberströmt. Die Wunde soll im Spital geklebt worden sein.
Blümel sei von Melanies "Rocker-Freunden" angegriffen worden, heißt es. Der Vorfall soll sich ereignet haben, als Blümel die gemeinsamen Kinder bei Müller absetzen wollte. "Sie hatte die Kinder auf dem Arm und ging ins Haus, als plötzlich mehrere Männer rauskamen und Mike bedrohten", zitiert die Bild eine Quelle aus Mikes Umfeld. "Sie schlugen auf ihn ein, Melanie ist nicht dazwischen gegangen."
Sängerin Müller streitet die Vorwürfe ab. "Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen", erklärt sie gegenüber der Bild. "Das habe ich erst erfahren, als die in ihren S-Klassen auf meinem Grundstück aufgetaucht sind und das Geld von mir haben wollten, weil Mike nicht gezahlt hat. Sie wollten das Auto mitnehmen, das Mike fuhr, aber eigentlich mir gehört."
Sie ist sich sicher: "Er will mir die Kinder wegnehmen und mich zerstören." Von dem Angriff habe sie nichts mitbekommen. Sie mutmaßt, dass sich ihr Ex die Wunde selbst zugefügt haben könnte. "Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und überlege, mit meinen Kindern nach Mallorca zu fliehen", beklagt sie sich.
Das letzte Wort im Rosenkrieg des Paares ist aber noch nicht gesprochen. Wie die Bild ferner berichtet, soll Blümel Anzeige wegen Körperverletzung und räuberischen Diebstahls erstattet haben. Die Polizei bestätigt, dass in dem Fall nun ermittelt wird. Blümel selbst wollte sich zu der Angelegenheit aber nicht äußern. Es sei ihm wichtig, seine Kinder zu schützen.