Stars

Seltener Familienschnappschuss: Tochter ist Nicole Richies Ebenbild

Mit Ex-Frau Brenda Harvey hatte die US-Musiklegende Lionel Richie 1983 die damals zweijährige Nicole, Tochter eines seiner Bandkollegen, bei sich aufgenommen und später adoptiert. Nicole Richie ist inzwischen als TV-Sternchen und ehemalige beste Freundin von Hotelerbin Paris Hilton zumindest bei einer jüngeren Generation fast bekannter als ihr Vater.

Verheiratet mit dem Good Charlotte-Sänger Joel Madden hat sie Lionel Richie inzwischen bereits zum zweifachen Opa gemacht. Sohn Sparrow ist elf Jahre alt, Tocher Harlow zwölf. Ihr Privatleben hält Richie mittlerweile aber großteils der Öffentlichkeit fern.

Nicole Richies Schwester Schwester Sofia veröffentlichte nun aber ein Foto, das zeigt, dass Harlow ihrer berühmten Mama immer ähnlcher wird. "Mein liebstes Trio", schreibt sie zu dem Bild.

Alle Inhalte anzeigen

Nicole und Sofia haben noch einen Bruder: Miles, der genau wie Sofia aus Lionel Richies zweiter Ehe mit Diane Alexander stammt. 2004 zerbrach auch diese Beziehung.