Nach Scheidung: Was treibt eigentlich Mary-Kate Olsen?
Ashley und Mary-Kate Olsen sind dafür bekannt, kaum etwas über ihr Privatleben zu teilen. Die ehemaligen "Full House"-Stars standen bereits als Kinder vor der Kamera und sind wohl froh, wenn mal keine auf sie gerichtet ist. Mary-Kate Olsen hatte zuletzt aber doch für unliebsame Schlagzeilen über ihr Liebesleben gesorgt. 2021 ließ sie sich von Olivier Sarkozy scheiden, dem sie 2015 das Jawort gegeben hatte. Die Trennung soll schmutzig verlaufen sein, dafür konnte man sich in Sachen Scheidung schnell einigen.
Mary-Kate: Kaum Auftritte in Öffentlichkeit
Nach der Trennung mied Mary-Kate Olsen für längere Zeit öffentliche Auftritte. Untätig war sie aber nicht. Am 28. September haben sie und ihre Schwester auf der Pariser Modewoche die Damenkollektion ihrer Marke The Row für den Sommer 2023 vorgestellt. Da absolvierten die beiden Schwestern auch einen seltenen gemeinsamen Auftritt.
Diese Woche wurde Mary-Kate in New York gesichtet, als sie bummeln ging und Besorgungen machte. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von Mary-Kate, auf denen sie einen übergroßen schwarzen Mantel und einen Schal mit Blumenmuster trägt.
Mary-Kate Olsen: Trotz Dates weiterhin single?
Bereits vor einiger Zeit hieß es, dass Mary Kate wieder am daten sein soll, was diese aber nicht bestätigte. Entertainment Tonight hatte berichtet, dass die Schauspielerin und Fashiondesignerin bereit für eine neue Beziehung sei und sich wieder für Dates verabrede. Das Thema Männerbekanntschaften gehe sie aber zwanglos an, so ein Insider damals. "Sie ist Single und sie hat Spaß", behauptet ein Insider. "Sie ist nicht ernsthaft mit jemandem zusammen, aber sie datet wieder."
Tatsächlich wurde Mary-Kate im vergangenen Jahr mit dem Stylisten Brian Molloy von Paparazzi bei einem gemeinsamen Essen gesichtet. Auch mit John Cooper, dem Mitbegründer und CEO der Nachrichtenanalyseagentur Brightwire, ging sie aus. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus ist aber nichts bekannt.
Mary-Kate lebt in der Upper East Side von New York. Nach der nervenaufreibenden Scheidung von Sarkozy verbrachte sie den Sommer in den Hamptons, um sich von ihrer Trennung zu erholen. Offenbar war es dem ehemaligen Kinderstar ein Anliegen, sich vorerst auf sein eigenes Wohlergehen zu konzentrieren. "Ihr geht es sehr gut und sie sieht so glücklich aus wie lange nicht mehr", hatte ein Insider damals gegenüber Entertainment Tonight erzählt.
Olsen-Zwillinge: Keine Lust auf Rampenlicht
Im vergangenen Jahr gaben Mary-Kate und ihre Zwillingsschwester Ashley ein seltenes Interview, in dem sie über ihre Modelinie sprachen und verrieten, warum sie kein Interesse mehr daran haben, wieder zu schauspielern und ihr Privatleben gerne für sich behalten.
"Wir haben das durchgemacht", sagte Mary-Kate Olsen in Bezug auf ihre Hollywood-Karriere. "Aber das ist der Weg, den wir wählen, um in unserem Leben voranzukommen: nicht im Rampenlicht zu stehen, wirklich etwas zu haben, das für sich selbst spricht." Sie und Ashley würden viel Druck auf sich selbst ausüben und ohne gegenseitige Unterstützung würde es sehr einsam sein.