Mick Jagger stichelt gegen Harry Styles: "Hat nicht meine Stimme"
Bei einem kurzen Blick könnte es schon einmal passieren, dass man Harry Styles mit einem jungen Mick Jagger verwechselt. In den letzten Jahren wurde der ehemalige "One Direction"-Sänger öfters mit dem "Rolling Stones"-Frontman verglichen. Nicht nur optisch würde der 28-Jährige der Rock-Ikone ähneln, sondern auch musikalisch und was seine modischen Entscheidungen betrifft. Das sieht der 78-Jährige allerdings anders.
Harry Styles: Mick Jagger äußert sich zu Vergleichen
In einem Interview mit The London Times spricht Mick Jagger über die ständigen Vergleiche zwischen ihm und Harry Styles. Dabei wirken die Aussagen des "Rolling Stones"-Musikers ein wenig wie ein Seitenhieb.
"Ich mag Harry – wir haben eine lockere Beziehung. Ich meine, ich habe früher viel mehr Augen-Make-up getragen als er. Komm schon, ich war viel androgyner", meinte Jagger im Interview. "Und er hat keine Stimme wie meine oder bewegt sich auf der Bühne nicht wie ich; Er hat nur eine oberflächliche Ähnlichkeit mit meinem jüngeren Ich, was in Ordnung ist – er kann nichts dafür", fügte der Musiker hinzu.