Michelle Hunziker: Hat ihr TV-Kuss mit Eros Ramazzotti nun Folgen?
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben nach sieben Jahren Ehe vor einigen Wochen offiziell ihre Trennung bekannt. Nun küsste die Moderatorin ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti im Fernsehen. Kurz darauf sprachen die 45-Jährige und der Sänger allerdings Klartext und zerstörten die Hoffnungen vieler Fans: "Wir sind nur Freunde." Trussardi soll aber angeblich dennoch nicht so begeistert von ihrem Auftritt gewesen sein.
Hunziker: Tomaso Trussardi "fassunglos" wegen TV-Kuss?
Im Interview mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera zeigte sich der Unternehmer vor kurzem offen und gestand im Gespräch über seine Trennung mit Michelle Hunziker: "Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe sie immer noch, aber in einer anderen Form." Die deutsche BILD berichtete nun, dass der TV-Kuss zwischen seiner Ex-Partnerin und dem Vater ihrer Tochter Aurora den 38-Jährigen angeblich dennoch "fassungslos" machte. Von der gemeinsamen Schmuse-Show in ihrer Sendung "Michelle Impossible" sei er angeblich alles andere als begeistert gewesen.
Auch wenn Hunziker und Trussardi eigentlich sagten, dass sie im Guten auseinandergingen, soll ihr der Italiener nun auf Instagram entfolgt haben. Seiner Stieftochter Aurora Hunziker-Ramazzotti folge er wohl auch nicht mehr auf der Social Media Plattform. Italienische Medien deuten das nun sogar als erstes Zeichen für einen anstehenden Rosenkrieg.
Eine offizielle Reaktion gab es von dem Mode-Erben bisher allerdings keine. Er postete lediglich ein kommentarloses Bild, auf dem er mit den beiden gemeinsamen Töchtern von sich und Hunziker sehen ist. Darauf blicken Trussarrdi, Sole (8) und Celeste (6) auf eine Wand voller Bilder.