Angelina Jolie gibt Sohn Maddox Dating-Nachhilfe
Von Julia Parger
Trotz ihres Rosenkriegs mit Ex-Mann Brad Pitt soll Angelina Jolie großen Wert darauf legen, dass ihre Kinder an die Liebe glauben. Wie das US-Magazin Star berichtet, sei sie begeistert davon, dass ihr 17-jähriger Sohn Maddox sich verlieben möchte.
Maddox möchte seine Dates beeindrucken
Dieser wollte laut Insider seine erste richtige Freundin finden und sei derzeit im Dating-Fieber. "Maddox hatte im vergangenen Jahr schon einmal für kurze Zeit eine Freundin, das war allerdings alles ganz unschuldig", verriet die namentlich unbekannte Quelle gegenüber dem Magazin.
Der Teenager habe nun aber ernstere Absichten und gebe sich viel Mühe, seine Dates zu beeindrucken. "Er lädt sie ins Kino ein oder macht mit ihnen Spritztouren durch die Hollywood Hills", erklärte der Insider.
Dating-Nachhilfe bei Angelina Jolie
Unterstützung in Sachen Liebesleben bekomme der Schauspieler-Sprössling von seiner Mutter. "Sie könnte nicht stolzer sein, zu sehen, wie er zu einem Mann heranwächst", so die Quelle gegenüber Star.
Angelina Jolie soll ihrem Sohn sogar ein Auto gekauft haben, damit er seine Dates herumchauffieren kann.
Es sei es der Schauspielerin wichtig, Maddox den richtigen Umgang mit dem anderen Geschlecht beizubringen. Der Insider sagte gegenüber der US-Gazette: "Sie hat sich mit ihm hingesetzt und ihm erklärt, wie man Frauen mit Respekt behandelt".
Maddox ist Angelinas ältestes von sechs Kindern. Sie adoptierte ihn 2001 aus einem Waisenhaus in Kambodscha. Maddox gilt als Jolies engste Bezugsperson, vor allem nach der Trennung von Brad Pitt.
Das einst so innige Verhältnis der beiden dürfte jedoch durch den Rosenkrieg im Hause Jolie-Pitt getrübt sein. Angeblich wolle Maddox aufgrund der Streitereien aus der Villa seiner Mutter ausziehen, um alleine in LA zu leben.