Stars

Lisa Snowdon gibt Details über Liebschaft mit George Clooney preis

Bevor er in der Menschenrechtsanwältin Amal seine Partnerin fürs Leben fand, galt George Clooney viele Jahre lang als einer der gefragtesten Junggesellen Hollywoods. 2014 traute sich der Schauspieler mit der britisch-libanesichen Juristin ganz romantisch in Venedig. Die beiden wurden im Sommer 2017 Eltern von Zwillingen. Vor Amal hat Clooney eine Reihe an Damen gedatet, darunter auch Lisa Snowdon, mit der der Filmstar, die nun in einem Artikel für die britische The Sunday Times in Erinnerungen an ihre Zeit an Clooney Seite schwelgte. 

Ex-Freundin erinnert sich an Jet-Set-Leben an Clooneys Seite

Daran, dass die beiden mehrere Jahre zusammen waren, können sich vielleicht nicht mehr alle erinnern. Kennengelernt hatten sich Clooney und Snowdon, die als Model und Moderatorin Bekanntheit erlangt hat, im Jahr 2000 beim Dreh einer Martini-Werbung. Die beiden führten daraufhin eine turbulente On-Off-Beziehung, bis es 2004 zur endgültigen Trennung kam. 

 Lesen Sie mehr: Die (zum Teil eigenwilligen) Essgewohnheiten der Amal Clooney

In der Rubrik "Reisen" der Sunday Times berichtet Lisa Snowdon über ihre Reisen rund um die Welt, von denen einige an der Seite des Hollywood-Stars unternommen wurden.

Der 51-Jährige, die mit Unterbrechungen fünf Jahre lang mit Clooney liiert gewesen ist, erinnert sich unter anderem an ihre erste Begegnung mit dem Hollywoodstar: "Ich habe George Clooney in einem Fernsehwerbespot in Barcelona kennengelernt, aber wir haben auch viel Zeit in Los Angeles verbracht."

"LA war ein toller Ort zum Arbeiten und Spaß haben", erzählt sie.

"Ich war für Fotoshootings und die BBC-Show 'LA Pool Party' immer wieder in LA. Wir wohnten einmal in einem tollen Apartment in Santa Monica mit Blick auf den Strand. Ich habe auch eine Wohnung in Venedig", schreibt sie über ihr Jet-Set-Leben an Clooneys Seite.

 Lesen Sie mehr: Prinz William und Kate stellten nach "heftigem Streit" ihre Beziehung in Frage

Snowdon über Romanze mit Clooney: "Es war ziemlich wild"

Bereits im vergangenen Jahr hatte Snowdon in einem Interview über ihre Romanze mit dem bekannten Schauspieler. "George war charmant, ein wirklich netter Mann, viel Spaß und wir hatten eine tolle Zeit", erzählte sie der Sun und plauderte weiter aus: "Es war ziemlich wild."

Nach dem Liebes-Aus sah sich Snowden immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert, ihre Beziehung zu dem angesehenen Hollywoodstar nur genutzt zu haben, um ihre Karriere zu pushen. Tatsächlich hielt sich das Model mit Aussagen über ihre Romanze mit Clooney aber stets relativ bedeckt. So weigerte sie sich auch, pikante Fragen zu beantworten, wie jene, ob der Hollywood-Star im Bett gewesen sei. "Das würde ich nie preisgeben", sagte sie einst in einem Interview.