Kaum zu erkennen: Königin Maxima zeigt sich gänzlich ungeschminkt
Königin Maxima der Niederlande weiß, wie man sich für einen großen Auftritt elegant in Szene setzt. Es muss aber nicht immer Pomp und Glamour sein. Die gebürtige Argentinierin versteht es auch, sich von ihrer natürlichen Seite zu zeigen - und damit bei Royal-Fans zu punkten.
Maxima: Ungeschminkt auf dem Kilimandscharo
Aktuell ist Maxima im Namen der Krone im Ausland unterwegs. Bei der Landung auf dem Kilimandscharo präsentierte sich die 51-Jährigen in einem entspannten Reise-Look. Als sie am Dienstagmorgen in Tansania aus dem Flieger stieg, hätte man die Königin auf den ersten Blick fast nicht erkannt. Maxima zeigte sich den wartenden Reportern mit optischer Brille und ganz ohne Make-up.
Auf Fotos, die unter anderem von The Daily Mail veröffentlicht wurden, ist die Ehefrau von König Willem-Alexander ungeschminkt, aber sichtlich gut gelaunt zu sehen.
Bei ihrer Landung wurde Maxima von den örtlichen Behörden mit einem traditionellen Maasai-Tanz begrüßt. Sie trug zu diesem Anlass einen sehr lässigen, komplett schwarzen Look, flache Schuhe und schwarze Baumwollsocken.