Kein Feinschmecker: Die bedenkliche Leibspeise des David Beckham
Dass die Essgewohnheiten von Victoria Beckham nicht gerade abwechslungsreich sind, ist bekannt. Ob sich die figurbewusste Britin dabei gesund ernährt, sei dahingestellt. "Ich mag Vollkorntoast mit Salz drauf. Es sind die Kohlenhydrate, die dich beruhigen und ich liebe Salz", hatte die Fashiondesignerin vergangenes Jahr erklärt, während ihr Ehemann David Beckham kürzlich verriet, dass seine Frau "seit 25 Jahren täglich dasselbe isst". "Seit ich Victoria kenne, isst sie nur noch gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse", hatte der ehemalige Kicker ausgeplaudert - und für Kopfschütteln gesorgt. Doch auch er selbst scheint kein Feinschmecker zu sein.
David Beckham isst am liebsten Essig-Chips
Feinen Speisen in angesagten Lokalen scheint der 46-Jährige jedenfalls weniger abgewinnen zu können, als einer ordentlichen Portion Junk-Food.
"Nachdem ich über all dieses großartige Essen und all diese großartigen Restaurants gesprochen habe, in die ich gehe, ist mein Komfortessen eine Packung 'Salt and Vinegar Discos' [Anm. Salz-und-Essig-Chips]", erzählte der vierfache Vater im Podcast "River Cafe Table 4."
Generell mag es Beckham eher bodenständig. Auch für Toast "mit Baked Beans" kann sich der Ehemann von Victoria Beckham begeistern. Mit "ein bisschen Butter" - so mag er es am liebsten. "Ich gebe die Baked Beans hinein, toaste sie vier oder fünf Minuten lang", schildert er sein Toast-Rezept. Dann klappe er die zwei Toastscheiben auf. "Kein Käse."
Abgerundet werde das Mahl mit einer Packung Chips. "Ich bin eher ein Chips- und kein Schokoladen-Mann", so Beckham.