James Middleton: Geheime Luxus-Hochzeits-Party mit William und Kate
Nun sind alle Middleton-Sprösslinge unter der Haube: Nachdem Kates Schwester Pippa bereits 2017 "ja" gesagt hat, haben nun auch James Middelton, der Bruder der britischen Herzogin Catherine, und seine Verlobte Alizée Thevenet geheiratet. Die Hochzeit des Unternehmers und der französischen Finanz-Expertin fand im französischen Örtchen Bormes-les-Mimosas statt. Die Daily Mail hat nun neue, bisher unbekannte Details zu dem Jawort von Kates Bruder öffentlich gemacht.
Geheime Hochzeitsparty im Luxus-Chateau
Demnach sollen Middleton und Thevenet am Wochenende in einem Luxus-Chateau gefeiert haben. Zuvor soll das Paar vom Bürgermeister im Rathaus getraut worden sein.
Insgesamt 50 Gäste sollen der Zeremonie beigewohnt haben. Auch Prinz William, die Herzogin von Cambridge und ihre drei Kinder sollen der gemeinen Hochzeitsfeier im edlen, inmitten von Weinbergen der Provence gelegenen Chateau Leoube beigewohnt haben. Kate soll ein legeres Kleid getragen haben, um ihrem Bruder "nicht die Show zu stehlen", berichten britische Medien.
Das Chateau ist zudem direkt am Meer gelegen, weswegen man hier laut offizieller Webseite frische Meeresbrisen genießen kann.
Auf dem Weingut sollen der Daily Mail zufolge einige der besten Roséweine Frankreichs produziert werden. Eine Quelle aus dem Dorf behauptet: "Die Hochzeitsfeier fand in einem Chateau Leoube statt. Es ist eines der exklusivsten Weinberge der Gegend."
"Chateau Leoube stellt außergewöhnlich guten Wein her, insbesondere die Roséweine, die in ganz Frankreich und Übersee bekannt sind", heißt es über die exklusive Hochzeits-Location.
Deswegen sei es auch selbstverständlich, dass den erlauchten Gästen feinster Chateau Leoube-Wein kredenzt wurde. "Viele Flaschen Wein wurden getrunken. Jeder hatte eine gute Zeit", so ein Insider über die private Feier. Nach dem Jawort und der Party sollen das Brautpaar und viele der Gäste im Chateau übernachtet haben.