Holly Marie Combs: Schwere Vorwürfe gegen "Charmed"-Kollegin Alyssa Milano
Von 1998 bis 2001 kämpften die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) gegen das Böse im Serien-Hit "Charmed", bevor Prue nach ihrem Serientod in der vierten Staffel von Rose McGowen in der Rolle der Paige Matthews ersetzt wurde, die fortan die Halbschwester von Phoebe und Piper gab. Bis zur achten Staffel im Jahr 2006 war McGowan dann mit von der Partie. Hinter den Kulissen soll es zwischen den Darstellerinnen aber immer wieder Streit gegeben haben, wie später bekannt wurde.
Shannen Doherty wegen Milano aus "Charmed" geschmissen?
Shannen Doherty verließ die Kult-Serie nach drei Staffeln im Streit mit der Produktionsfirma. Vor wenigen Tagen deutete die 52-Jährige einer Folge ihres neuen Podcasts "Let's Be Clear" jedoch an, dass Milano an ihrer Kündigung mitschuldig gewesen sei. Angeblich habe diese mit allen Mitteln versucht, einen Keil zwischen Doherty und Holly Marie Combs zu treiben. "Rivalität" und "Konkurrenzdenken" hätten das Arbeitsklima geprägt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Peinlich-Moment im TV: William & Kate überspielen unangenehmen Witz auf ihre Kosten
Jetzt legt Holly Marie Combs noch eins drauf und behauptet, Alyssa Milano habe Shannen Doherty aus "Charmed" hinausschmeißen lassen.
In der Montagsfolge von Dohertys Podcast erzählte sie, dass sie Anfang der 2000er Jahre ein Treffen mit dem Showproduzenten Jonathan Levin einberufen habe, um herauszufinden, warum ihr Co-Star aus der Serie gefeuert wurde.
➤ Lesen Sie hier mehr: "Lügnerin": Rose McGowan attackiert Alyssa Milano
"Er sagte: 'Das hatten wir nicht vor – aber wir wurden in die Enge getrieben – wir sind im Grunde in einer Situation, in der es entweder das eine oder das andere ist'", erinnerte sich Combs. Levin habe ihr damals mitgeteilt: "Uns wurde [von Alyssa] gesagt, dass es entweder sie oder Shannen ist, und Alyssa hat gedroht, uns wegen eines feindseligen Arbeitsumfelds zu verklagen."
Damit deutete Combs an, dass Milano angeblich ein Verfahren gegen sie und Doherty eingeleitet hatte – sie soll "jedes Mal dokumentiert haben, wenn sie sich am Set unwohl gefühlt hat".
Combs, die in allen acht "Charmed"-Staffeln von 1998 bis 2006 die Hauptrolle gespielt hat, gab zu, dass sie überrascht war, da sie sich an keinen "harten Wortwechsel" oder öffentliche "Streitereien" erinnern konnte.
Milano hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht öffentlich geäußert.