Ganz schön dürftig: Die karge Lieblingsspeise der Victoria Beckham
Seit Jahren gilt die britische Designerin Victoria Beckham nun schon als Verfechterin des sogenannten "Clean Eatings", bei dem auf Fastfood verzichtet und stattdessen auf frische Gerichte aus Bio-Zutaten gesetzt wird. Viel wurde in der Vergangenheit schon über die Ernährungsgewohnheiten der 47-Jährigen berichtet. Unter anderem, dass "Posh Spice" weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet, vorzugsweise Sushi snackt oder im Namen der Gesundheit auch mal Essig trinkt.
Victoria Beckhams Lieblingsspeise: Salz auf Toast
Nun hat Beckham im "River Café Table 4"-Podcast verraten, was denn eigentlich ihre Lieblingsspeise ist. Und diese fällt nicht allzu üppig aus. Sie esse am liebsten Salz auf Toast, so das ehemalige "Spice Girl". Außerdem liebe sie gedünstetes Gemüse. Sie wisse, es klingt langweilig, aber: "Ich mag Vollkorntoast mit Salz drauf. Es sind die Kohlenhydrate, die dich beruhigen und ich liebe Salz."
Haubenköche hätten mit ihren kulinarischen Vorlieben wohl keine Freude, deutete die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham scherzend an: "Für die meisten Restaurants bin ich wahrscheinlich ihr schlimmster Albtraum. Ich liebe etwas gedünstetes Gemüse, etwas Balsamico-Essig und etwas zum Würzen. Ich mag es, wenn die Dinge ganz einfach zubereitet werden. Ich mag keine Öle oder Butter oder Soßen."
Radikale Ernährungsweise
Seit Jahren achtet die ehemalige Sängerin penibel auf ihre Figur. Doch der Size Zero-Look hat seinen Preis: Die Fashionista hält sich angeblich an strikte Ernährungslinien.
Um das Essverhalten von Victoria Beckham ranken sich diverse Gerüchte: 2011 hieß es, Posh würde lediglich fünf Handvoll kalorienarmer Nahrungsmittel pro Tag zu sich nehmen. Später soll Beckham auf eine Diät gesetzt haben, die hauptsächlich aus Sushi und Pfefferminztee bestand. 2015 berichtete ein Kellner, der Victoria Beckham beobachtet hat, gegenüber dem US-Magazin OK!, sie hätte Essen bestellt und es minutenlang gekaut - dann aber wieder in ihre Seriviette gespuckt.