Stars

Nach überraschender Trennung: Beckham-Sohn bestätigt Romanze mit Fotografin

Für seine Fans kam es überraschend, als Romeo Beckham Anfang des Jahres die Trennung von seiner Freundin Mia Regan bekannt gegeben hat.

"Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren Liebe getrennt", schrieb der 22-jährige Sohn von Victoria und David Beckham zu einem Foto der beiden, das er in einer Instagram-Story teilte. "Wir haben immer noch eine Menge Liebe und Respekt füreinander", schrieb er weiter.

Auch Regan, die Romeo Beckhams erste große Liebe war, meldete sich damals zu Wort. Zu einem weiteren gemeinsamen Schnappschuss schrieb sie: "Wir sind zusammen aufgewachsen, seitdem wir 16 waren! Die Liebe nimmt andere Formen und Wege an, wenn man älter wird."

Romeo Beckham bestätigt Romanze mit Fotografin

Mittlerweile scheint der Beckham-Spross wieder in festen Händen zu sein. Wie die Daily Mail berichtet, bestätigte Romeo Beckham seine Romanze mit der amerikanischen Fotografin Gray Sorrenti, als die beiden sich diese Woche während eines romantischen Spaziergangs durch New York sichtlich verliebt zeigten. Die britische Zeitung veröffentlichte eine Reihe an Fotos, auf denen das Paar innige Küsse austauscht (zu sehen hier).

Alle Inhalte anzeigen

Wer ist Gray Sorrenti? 

Gray (auf dem Instagram-Foto unten zu sehen; erste Reihe, weißes Top) stammt wie ihr Freund aus einer berühmten Familie. Sie ist Tochter des Modefotografen Mario Sorrenti, der vor allem für die Aufnahmen der legendären Calvin-Klein-Anzeigen mit Kate Moss in den 1990er-Jahren bekannt ist. Auch Gray Sorrenti hatte schon so manchen Star vor der Linse, wie aus ihrem Instagram-Account hervorgeht. 

Alle Inhalte anzeigen

Sie und Romeo Beckham wurden letzten Monat erstmals in Verbindung gebracht. Jetzt präsentierten sich die beiden erstmals ganz öffentlich bei einem gemeinsamen Ausflug. 

Romeo Beckham ist das zweite Kind von Ex-Fußballprofi David Beckham und Spice Girl Victoria Beckham. Seit vergangenem Jahr spielt er in der zweiten Mannschaft bei dem Premier-League-Club FC Brentford. Ob Romeo jemals so eine Karriere wie sein Vater einschlagen kann, bleibt fraglich. Mit Manchester United wurde der 115-malige Nationalspieler insgesamt sechsmal englischer Meister, Weltpokal- sowie Champions-League-Sieger und gewann zweimal den Pokal sowie fünfmal den englischen Supercup.