Cara Delevingne gibt Update zu ihrer Sexualität
Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson getrennt. Für die 27-Jährige die zweite bekannte Beziehung mit einer Frau. Seitdem bezeichnete sich Delevingne stets als bisexuell - eine Definition, die sie nun im Interview mit dem Magazin Variety überarbeitete.
Verliebt in die Person
Gegenüber Variety erklärte das Model, sie "werde immer pansexuell bleiben", sich also in Personen völlig unabhängig von deren Geschlecht verlieben. Auch ihre gute Freundin Miley Cyrus hat, während ihrer mittlerweile beendeten Ehe mit Liam Hemsworth, dieses Label für sich gewählt.
Mal Frau, mal Mann
"Wie auch immer man sich definiert, ob es 'sie' oder 'er' oder jedes andere Geschlecht ist, ich verliebe mich in die Person, und das ist es. Ich bin von der Person angezogen", beschreibt Delevingne ihre Orientierung. Sie möchte sich nicht festlegen. "Die Sache ist, ich verändere mich sehr", sagt sie weiter. Das beziehe sich aber nicht nur darauf, von wem sie sich angezogen fühlt, sondern auch auf ihr eigenes Geschlecht: "Ich fühle mich die ganze Zeit anders. An manchen Tagen fühle ich mich weiblicher. An manchen Tagen fühle ich mich eher wie ein Mann."