Stars

"Baywatch"-Star Donna D'Errico sieht mit 53 fast jünger aus als in den 90ern

Im September 2019 feierte die Kultserie "Baywatch" 30-jähriges Jubiläum seit ihrer Erstausstrahlung. Eine die darin einige Staffeln als Rettungsschwimmerin über den Bildschirm lief, war Schauspielerin Donna D'Errico. Sie verkörperte die Rolle der Donna Marco und trat in den Jahren 1996 bis 1998 in mehreren Episoden der Fernsehserie auf.

Auch heute ist sie noch als Schauspielerin tätig und war zuletzt in "Killing Field" an der Seite von Bruce Willis zu sehen. Im März wird die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin 54 Jahre alt - seit ihrem damaligen Serienerfolg hat sie sich jedoch kaum verändert. Es wirkt fast so, als laufe die Zeit für sie rückwärts ab.

"Baywatch"-Star Donna D'Errico: Kaum verändert

Viele Jahre sind vergangen, seit "Baywatch" als großer Hit im Fernsehen lief. Doch die lange Zeit bis heute lässt sich Schauspielerin Donna D'Errico nicht anmerken. Heute ist die 53-Jährige zweifache Mutter und sieht dabei aber kaum älter aus als ihre beiden Kinder Frankie-Jean (21) und Rhyan (28).

Alle Inhalte anzeigen

Immer wieder lässt D'Errico ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, postet Fotos aus ihrem Alltag und sieht dabei so aus, als wäre seit ihren Tagen als TV-Rettungsschwimmerin keine Zeit vergangen. Auch viele ihrer Follower zeigen sich jedes Mal erneut begeistert und fast schon schockiert, wie gut die aktive Tierschützerin aussieht, sobald sie etwas neues auf Social Media postet.

Alle Inhalte anzeigen

2017 wurde ein Reboot der Kultserie veröffentlicht - diesmal allerdings als Kinoadaption. In die Hauptrollen schlüpften Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach. Auch Pamela Anderson und David Hasselhoff waren darin für kurze Gastauftritte zu sehen.

Donna D'Errico zeigte sich bei der Premiere des Filmes auf dem roten Teppich. In natura sah die ehemalige Badenixe zwar nicht ganz so glattgebügelt aus wie auf ihren zahlreichen Instagram-Fotos - ihr Alter merkte man D'Errico denoch nicht an.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Donna D'Errico: Das Geheimnis hinter ihrem jugendlichen Aussehen

Ihr scheinbar zeitloses Aussehen sei allerdings nicht nur das Resultat von gesunder Ernährung und ein wenig Sport, gestand die Schauspielerin einmal überraschend ehrlich. 2017 unterzog sich der "Baywatch"-Star in einer Schönheitsklinik einer Rundum-Behandlung. Innerhalb eines Tages wurden bei ihr gleich vier Operationen durchgeführt. Dazu gehörten eine Fettabsaugung, ein Po-Lifting sowie Korrekturen an Bauch und Armen. "Ich bin so lange da drin. Er sagte, es wird zwischen sechs und acht Stunden dauern", berichtete die US-Amerikanerin damals vor ihren Beauty-Eingriffen in einem Interview.

Auch gegenüber dem Star-Magazin "Extra TV" gestand sie 2020, angesprochen auf ihr jugendliches Aussehen: "Es ist nicht komplett natürlich. Es gibt da einiges um nachzuhelfen. Es gibt Botox und Filler."

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Botox-Beichten der deutschen Promis

Alle Inhalte anzeigen