Kitzbühel: Streif-Tipps vom Bergdoktor und eine amüsante Verwechslung
Wie reagiert ein Hollywood-Star, wenn der Reporter da ein bisserl was durcheinander bringt? Im Falle von Patrick Dempsey ziemlich lässig. Dieser wurde nämlich von ORF-Mann Rainer Pariasek vor laufender Kamera mit McDempsey angesprochen.
Kleiner Exkurs: Er spielte in der beliebten Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ Dr. Derek Shepherd, genannt auch McDreamy. Dempsey ließ sich davon aber nicht irritieren und schwämte munter vom Skisport.
Wie übrigens auch „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski. „Wir sind ganz glücklich, dass wir so tolle Österreicher haben, die da heute heruntergefahren sind und dass die zwei (Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr) so tolle Plätze gemacht haben. Ich bin ganz stolz“, jubelte sie.
Victoria kam in Begleitung von Karl-Heinz und Fiona Grasser, die sich auch ganz begeistert zeigte. „Was die Sportler hier leisten, ist großartig und was der Herr Weirather (Betreiber des VIP-Zeltes) hier macht, ist auch großartig. Für uns Kitzbüheler ist das eine absolute Aufwertung in jeder Hinsicht. Das ist echt spitze, was die Sportler sich hier trauen.“
Auch dabei: „Bergdoktor“ Hans Sigl. Der hat die Streif übrigens schon einmal bezwungen. „Ich bin mit Schauspielkollegen schon ein paar Mal heruntergefahren, die wollten das unbedingt erleben. Dann schaut man zu, wie wenig dann noch übrig bleibt am Ende“, lachte er im KURIER-Talk. Kleiner Tipp gefällig? „Mit Pflug und Stemmbogen geht’s am besten.“
Ein Fixstarter in Kitzbühel fehlte heuer ganz besonders: Formel-1-Legende Niki Lauda (20. Mai 2019). Dafür zeigte sich seine Witwe Birgit bei einem ihrer seltenen Society-Auftritte.
Die Promis in Kitz: