Stars/Austropromis

"Dancing Stars"-Überraschung Lucas Fendrich fühlt sich wie ein Klumpen Lehm

"Wenn du tanzen willst, dann nimm mich und ich tanz’ mit dir“, singt Papa Rainhard Fendrich so schön im Lied „Soy tu Vida “ – und wie sein Sohn Lucas (als Songwriter für einen Amadeus nominiert) tanzen kann!

Er war bei der ersten „Dancing Stars“-Show mit seinem Slowfox die große Überraschung. Großes Jurylob und 21 Punkte.

Alle Inhalte anzeigen

Es war so eine 50/50 Chance, entweder es geht auf oder nicht, weil die Nervosität doch schon da war . Aber natürlich, wenn man jetzt von der Jury so gelobt wird, das ist schon sehr, sehr nett und natürlich ein Ansporn, um noch mehr Gas zu geben. Es macht mörderischen Spaß, ich glaube, das hat man auch gesehen“, freute er sich im KURIER-Gespräch.

Alle Inhalte anzeigen

„Meine Tanzlehrerin hat gesagt, dass ich der jüngste Kandidat bin, den sie jemals hatte und sie tobt sich jetzt ein bissi aus an mir. Ich bin wie ein Klumpen Lehm, den sie jetzt formen kann“, meinte er lachend.

„Er ist mein Projekt“, so sein Profi Lenka Pohoralek augenzwinkernd.

 

 

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen