Dancing Stars: Neues Tanzpaar, Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov, stellt sich vor
Da haben sich ja zwei gefunden. Beim ersten Zusammentreffen des neuen "Dancing-Stars"-Paares Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov herrschte Harmonie pur. Selbst die Wahl der Outfit-Farbe fiel bei beiden unabgesprochen zufälligerweise auf Blau. Ob die Harmonie auch im Training bestehen bleibt, ist abzuwarten. "Ich habe eine relativ sportliche Einstellung und da passt es gut, mit einer Sportlerin zu trainieren. Ich hoffe, dass wir zielstrebig und motiviert trainieren werden", schickt Garbuzov voraus.
Der Profitänzer ersetzt Willi Gabalier, der ja ab September "Bares für Rares" auf ServusTV moderieren wird (der KURIER berichtete). "Ich habe das schon oft gesagt. Visuell bin ich ja absolut gleich wie der Willi. Also, da kommt nichts Neues", lachte Garbuzov im KURIER-Talk.
Für Ex-Skirennläuferin Michi Kirchgasser war der erste Eindruck jedenfalls sehr positiv. "Er ist mir total sympathisch, wir werden uns gut verstehen. Der Spaß wird auch im Vordergrund stehen, aber natürlich auch hartes Training. Aber wenn wir das sportlich machen, werden wir das schon hinkriegen."
Nach einer Corona-bedingten Zwangspause darf ab 25. September im ORF-Ballroom wieder getanzt werden, was die beiden sehr begrüßen.
"Die erste Zeit des Lockdowns war eigentlich wie Urlaub, weil ich davor viel getanzt und unterrichtet habe. Jetzt ist es aber schon genug Urlaub zu Hause", so Vadim. Da stimmte Michi Kirchgasser zu: "Jetzt geht eh schon wieder alles ungefähr nach einem normalen Zeitplan. Aber ich habe es auch genossen, einmal so lange zu Hause zu sein. Ich habe viele Sachen rund ums Haus erledigt und war viel wandern."
Den Lieblingstanz, Quickstep, hat Michi Kirchgasser nach der ersten Show im März schon hinter sich. "Je älter ich werde, desto mehr mag ich die langsamen Tänze, wie Rumba oder Langsamer Walzer", lachte Vadim Garbuzov. "Mit dem kann ich auch etwas anfangen", stimmte Kirchgasser zu.