Stars/Austropromis

Anna Netrebko zieht aus Wiener Luxuswohnung aus

Immer wieder gewährte Operndiva Anna Netrebko Einblicke in ihr luxuriöses Domizil in Wien. Dort ist sie aber jetzt ausgezogen. "Nachdem wir Frau Anna Netrebko eine größere Wohnung vermitteln konnten, freuen wir uns, nun ihre bisherige Wohnung international und in Österreich zu vermarkten", sagt  Peter Marschall, geschäftsführender Gesellschafter von Marschall Immobilien gegenüber dem Portal "leadersnet".

Alle Inhalte anzeigen

Die zweigeschossige, 225 Quadratmeter große Wohnung mit Dachterrasse und Blick auf den Stephansdom steht nun zum Verkauf. Um rund 3,9 Millionen Euro wird sie auf der Website des Immobilienmaklers angeboten.

Als Netrebko die Wohnung kaufte, ließ sie auch ein paar gefinkelte Extras einbauen. Da das Kochen ja zu den Lieblingsbeschäftigungen der Sopranistin zählt, ist die Kochinsel mit einer speziellen Medientechnik ausgestattet, die es möglich macht, während des Kochens mit Freunden über den Flatscreen gegenüber der Kochstelle zu kommunizieren.

Alle Inhalte anzeigen