Ausgerechnet während Willams und Kates USA-Reise: Meghan zeigt Sohn Archie
Das Timing wird von Adels-Experten als bewusste Kriegserklärung gewertet. Ausgerechnet während Prinz Williams und Kates Amerikareise drängen sich Prinz Harry und seine Frau ins Rampenlicht. Nur kurz nachdem der Prinz und die Prinzessin von Wales in Boston angekommen sind, wo sie am Freitag der Verleihung des "Earshot Prize" beiwohnen werden, hat Netflix einen ersten Trailer zur angekündigten Dokumentation über Meghan und Harry veröffentlicht, von der angenommen wird, dass die Sussexes darin weitere Vorwürfe gegen das Königshaus erheben werden.
Herzogin Meghan und Archie gemeinsam in Videcall
Das Rampenlicht haben Meghan und Harry dem Thronfolger und seiner Frau jedenfalls - ob beabsichtigt oder nicht - gestohlen. Während William und Kate in Amerika fleißig Termine akzeptieren, sorgt die Sussex-Doku für Schlagzeilen und Aufmerksamkeit.
Dessen nicht genug. Ausgerechnet jetzt zeigt Herzogin Meghan erstmals seit Langem wieder ihren Sohn Archie. Royal-Fans haben den Sohn der Sussexes schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit dieser mit seinen Eltern in Kalifornien lebt.
Jetzt haben sie mal wieder die Gelegenheit, einen Blick auf Meghans und Harrys Sohn zu werfen. Bei einem Videocall überraschte Herzogin Meghan nämlich mit einem kleinen Gast, denn der dreijährige Archie durfte mit vor die Kamera.
Zusammen mit ihrer Mutter Doria Ragland und Archie hat Meghan eigentlich schon im August an einem Video teilgenommen, damals das Gesicht ihres Sohnes aber nicht gezeigt. Auf Twitter wurde jetzt aber ein Screenshot von dem gemeinsamen Termin veröffentlicht, auf dem Archie zu sehen ist. Dieser ist inzwischen schon richtig groß geworden ist. Seine bisher rötlichen Haare wirken dunkler.
Ein weiterer Versuch, von der Auslandsreise Williams und Kates abzulenken? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Auf Twitter sorgte der Screenshot von Archie jedenfalls für zahlreiche entzückte Kommentare.