Wow: Markus Lanz' Ehefrau Angela zeigt ihre Muskeln

Opus Klassik 2019 awards in Berlin
Angela Gessmann präsentiert sich durchtrainiert auf Fotos mit Tänzerin Estefania Heidemanns.

Markus Lanz zählt zu den bekanntesten Moderatoren Deutschlands. Seine dreizehn Jahre jüngere Ehefrau Angela Gessmann ist aber vielleicht nicht allen bekannt - und das, obwohl die beiden bereits seit 2011 verheiratet sind. 

Angela Gessmann: Lanz' Ehefrau teilt Fitness-Tipps

Seit 2008 ist Lanz mit seiner Frau liiert, die er in Südtirol geheiratet und mit der er zwei Töchter hat. Obwohl die Deutsch-Japanerin ihren Ehemann mehrfach zu öffentlichen Events begleitet hat, ist sie selbst kein Promi, sondern gelernte Betriebswirtin. Allzu oft bekommt man Gessmann bei Red-Carpet-Events nicht zu sehen. Dafür ist sie auf Social Media äußerst aktiv.


 

Wow: Markus Lanz' Ehefrau Angela zeigt ihre Muskeln

Markus Lanz und seine Ehefrau Angela im Jahr 2012

Während Markus Lanz auf einen privaten Instagram-Account verzichtet, teilt Gessmann zusammen mit Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Heidemanns auf dem Instagramkanal @heal_.n._.glow Fitnesstipps - und erstaunt dabei mit ihrem durchtrainierten Körper. 

Hier teilt Gessmann regelmäßig Bilder, auf denen sie unter anderem mit Heidemanns posiert, von sich in Fitness-Montur beim Sporteln, wobei sie ihre Bauchmuskeln und durchtrainierten Arme blitzen lässt.

 

Kommentare