Al Pacino (83) forderte DNA-Test: Glaubt nicht, noch ein Kind zeugen zu können
Oscar-Preisträger Al Pacino wird Medienberichten zufolge mit 83 Jahren zum vierten Mal Vater. Seine 29 Jahre alte Partnerin Noor Alfallah sei bereits im achten Monat schwanger, berichteten unter anderem das Promi-Portal TMZ.com und das US-Magazin People am Dienstag (Ortszeit) unter Berufung auf das Management des Schauspielers.
Nun schreibt TMZ, dass Pacino selbst zunächst nicht glaubte, dass das Kind von ihm sei und sich einen DNA-Test zur Klärung dieser Frage gewünscht habe. Medizinische Probleme hätten ihn glauben lassen, dass er keine Kinder mehr zeugen könne, heißt es in dem Bericht. Der Test habe ergeben, dass Pacino tatsächlich der Vater ist.
➤ Lesen Sie hier mehr: Harry Wijnvoord: Ehefrau rettete ihm das das Leben
Nicht der einzige ältere Jungpapa
Pacino und Alfallah sollen seit April 2022 ein Paar sein. Erst Mitte Mai hatte Schauspielkollege Robert De Niro auch im hohen Alter von 79 Jahren verkündet, zum siebenten Mal Vater geworden zu sein.
➤ Lesen Sie hier mehr: Was passiert, wenn Camilla länger als König Charles III. lebt?
Pacino hat Medienberichten zufolge bereits drei erwachsene Kinder von zwei Frauen, eine 33-jährige Tochter sowie 22 Jahre alte Zwillinge. 2014 sprach er in einem Interview des Magazins The New Yorker über seine Kinder und sagte: "Ich bin für sie verantwortlich. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich es nicht bin, macht das mich und sie traurig."
Al Pacino ist für seine Rollen in Filmen wie "Der Pate", "Scarface" oder "Der Duft der Frauen" bekannt. Für letztere wurde er 1993 mit dem Oscar ausgezeichnet.