Fenninger in Seefeld von Schröcksnadel geehrt

Schröcksnadel und Fenninger können wieder miteinander lachen.
Streit war gestern: Die Salzburgerin ist einer der Athleten, die das "Große Goldene Sportehrenzeichen" bekamen.

Eine Woche nach der von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel verkündeten Einigung mit Anna Fenninger ist die Weltmeisterin am Freitagabend vom Österreichischen Ski-Verband (ÖSV) in Seefeld geehrt worden. Neben Fenninger überreichte Schröcksnadel unter anderem auch Marcel Hirscher, Hannes Reichelt, Bernhard Gruber, Stefan Kraft, Nicole Hosp und Claudia Riegler das "Große Goldene Sportehrenzeichen".

Außerdem standen im Rahmen der 80. ÖSV-Länderkonferenz die feierlichen Verabschiedungen von zurückgetretenen Ski-Assen wie Marlies Raich, Nicole Hosp, Andrea Fischbacher, Mario Matt und Mario Stecher auf dem Programm.

Kommentare