Nachwuchs für die Familie Raich

Das Ehepaar Raich gab am Donnerstag bekannt, dass es Nachwuchs erwartet.
Das Ski-Star-Ehepaar Raich erwartet das erste Kind.

Die beiden österreichischen Ski-Stars Marlies und Benjamin Raich haben am Donnerstagabend auf Facebook bekannt gegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. „Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig ... Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens. Marlies & Benni“, steht auf dem Account der ehemaligen Skirennläuferin, die sich mit Babybauch zeigt.

Und Raich schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Ich freue mich schon auf den Herbst... wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!“

Nach elf gemeinsamen Jahren haben die 33-jährge Marlies Schild und der 37-jährige Benjamin Raich am 25. April geheiratet. Während die Salzburgerin ihre Karriere bereits im September 2014 beendet hat, überlegt der Tiroler noch, ob er weiterfahren wird.

Zusammengerechnet gewann das Ehepaar Raich acht Olympia- und 17 WM-Medailen sowie feierte 73 Weltcup-Siege.

Zum Rücktritt 2014: Großartige Karriere

Nachwuchs für die Familie Raich

SCHILD MARLIES…
Nachwuchs für die Familie Raich

AUSTRIA'S SCHILD CLEARS A GATE ON HER WAY TO WIN T
Nachwuchs für die Familie Raich

Schild of Austria clears a gate during a women's W
Nachwuchs für die Familie Raich

Austrian alpine skiers Raich and Schild pose durin
Nachwuchs für die Familie Raich

OLYMPISCHE WINTERSPIELE 2006: SLALOM DAMEN / SIEGE
Nachwuchs für die Familie Raich

SKI WM AARE : SLALOM DAMEN / PODIUM
Nachwuchs für die Familie Raich

Schild of Austria crashes in first run of women's
Nachwuchs für die Familie Raich

MARLIES SCHILD IM SPITAL
Nachwuchs für die Familie Raich

Olympische Winterspiele, Vancouver, Kanada,
Nachwuchs für die Familie Raich

PK MARLIES SCHILD IN INNSBRUCK
Nachwuchs für die Familie Raich

SKI ALPIN: TRAINING VON MARLIES SCHILD IN DIENTEN
Nachwuchs für die Familie Raich

AUSTRIA ALPINE SKIING WORLD CUP
Nachwuchs für die Familie Raich

PK ÖSV "ZUKUNFTSPLÄNE MARLIES SCHILD": SCHILD

Kommentare