Verletzungen zwingen Capitals zu Tausch

Verletzungen zwingen Capitals zu Tausch
Erste Bank Liga. Tony Romano ist zurück im Team, Philippe Lakos muss runter von der Kaderliste.

Es ging schneller als gedacht: Der bei den Vienna Capitals im Kader überzählige Stürmer Tony Romano musste nicht lange warten, bis er nach seiner überstandenen Gehirnerschütterung wieder einen Platz im Team bekommt. Der Amerikaner, der vor seiner Verletzung in 24 Partien 17 Punkte gescort hat, wurde von den Caps bei der Liga angemeldet, dafür musste der mit einem gebrochenen Fuß verletzte Philippe Lakos runter von der Kaderliste.

Der Wiener Verteidiger wird erst Mitte Februar wieder fit werden. Wer dann statt ihm abgemeldet wird, wird wahrscheinlich auf der Verletztenliste abzulesen sein.

Ähnlich lange wie Philippe Lakos wird auch Stürmer Markus Schlacher ausfallen. "Unterkörper-Verletzung", lautet die Begründung im Eishockey-Jargon. Details geben die Capitals nicht an, damit Schlacher nach seiner Rückkehr nicht an der verletzten Stelle attackiert wird.

Kommentare