Steffen Hofmann bleibt länger bei Rapid

Steffen Hofmann
Der 35-jährige Rapid-Spieler, Steffen Hofmann bleibt bis 2017 bei Rapid. Der Vertrag wurde verlängert.

Am Wochenende geht die Fußball-Saison wieder los.

Eine Fußball-Saison besteht aus mehreren Fußball-Spielen
in einem bestimmten Zeitraum.

Steffen Hofmann bleibt auf jeden Fall bis 2017 im Fußball-Verein Rapid.
Er fühlt sich fit und freut sich, im neuen Stadion spielen zu können.

Rapid spielt zurzeit im Ernst-Happel-Stadion.
Das Ernst-Happel-Stadion ist das größte Stadion in Österreich.
Im Sommer wird das umgebaute Stadion in Hütteldorf fertig.
Die Mannschaft spielt dann wieder in Hütteldorf.

Der Rapid-Trainer Zoran Barisic freut sich,
dass Steffen Hofmann in der Mannschaft bleibt und weiterspielt.


Kommentare