Rapid Wien gewinnt gegen die Wiener Austria

Rapid gegen Austria
Die Mannschaft von Hütteldorf hat, das Spiel gegen die Austria in der Generali Arena gewonnen.

Im Herbst hat Rapid Wien schon mit 5 zu 2 Toren
gegen die Austria Wien gewonnen.
Jetzt am Sonntag haben sie mit 3 zu 0 Toren gewonnen.

Die Austria Wien hat das letzte Spiel,
gegen Rapid Wien im Prater im Ernst-Happel-Stadion
mit 2 zu 1 Toren gewonnen.

Anscheinend spielen die Spieler von Austria Wien
in anderen Fußball-Stadien besser als im eigenen Stadion.

Diese 3 Fußball-Spieler haben die Tore geschossen:

In der 9. Minute schoss Thomas Murg das 1. Tor.
In der 14. Minute kam das 2. Tor von Steffen Hoffmann.
Und in der 72. Minute das letzte und wichtigste 3. Tor schoss Matje Jelic.

Kommentare