Lindsey Vonn ist die beste Ski-Fahrerin

Lindsey Vonn
Die amerikanische Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn hat bisher 73 Ski-Rennen gewonnen. Damit ist sie die Einzige von den Damen, die so viele Rennen gewonnen hat.

Lindsey Vonn hat mehr Ski-Rennen gewonnen
als die bisher beste Österreicherin Annemarie Moser-Pröll.
Am Wochenende gratulierte ihr Annemarie Moser-Pröll persönlich.

Lindsey Vonn überholte Annemarie Moser Pröll

Die ehemalige Ski-Rennläuferin Annemarie Moser-Pröll
hat insgesamt 62 Ski-Rennen gewonnen.
Lindsey Vonn hat mit 73 Rennen öfters gewonnen,
als die Österreicherin Annemarie Moser-Pröll.
Nur ein Ski-Rennläufer hat bisher mehr Ski-Rennen gewonnen.
Er heißt Ingemar Stenmark und kommt aus Schweden.

Lindsey Vonn fährt besonders in der Abfahrt und Super G gut.
Abfahrt und Super G sind zwei Arten von Ski-Rennen.
Am Wochenende hat sie 2 weitere Rennen gewonnen.
Lindsey Vonn spricht gut Deutsch,
weil sie viel in Österreich ist.

Kommentare