Anna Fenninger hat geheiratet

Anna Fenninger hat geheiratet
Am Wochenende hat Anna Fenninger geheiratet. Sie heißt nun Anna Veith und wird kommende Ski-Saison wieder Ski-Rennen fahren.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Anna Fenninger hat am 16. April ihren Lebens-Partner
Manuel Veith geheiratet.
Gefeiert wurde mit der Familie und Freunden.
Die Hochzeit fand in den Bergen von Südtirol statt.
Nach einer schweren Knie-Verletzung wird sie kommende
Ski-Saison wieder Ski-Rennen fahren.
Sie heißt nun Anna Veith.

Anna Fenninger sagte:
„Wir haben uns getraut.
Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen.
Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit".
Verbundenheit bedeutet, wenn man sich jemandem sehr nahe fühlt.
Manuel Veith war früher Snow-Boarder und betreibt ein Hotel in
Schladming in der Steiermark.

Kommentare