© Demner, Merlicek & Bergmann

Wissen Gesundheit
08/31/2021

Marcello Demner: „Es braucht ein Narrativ, das die meisten verbindet“

Eine breit angelegte Kampagne sollte ein Gesprächsthema werden, sagt der Werber von Demner, Merlicek & Partner.

von Ingrid Teufl

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Marcello Demner: „Es braucht ein Narrativ, das die meisten verbindet“ | kurier.atMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat