Marken und wie sie wirklich heißen sollten

© Viktor Hertz
Starbucks, Nokia & Co: Ein schwedischer Künstler hat bekannten Unternehmens-Logos eine Spur mehr Ehrlichkeit verpasst.
12.07.12, 15:54

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Umgestaltetes Markenlogo des schwedischen Künstlers Viktor Hertz. Bild: Viktor Hertz

© Viktor Hertz
Coca Cola Logo umgetextet
()
Kommentare