Tipp der Woche: Gurgel-Date und Weg-Sport

Tipp der Woche: Gurgel-Date und Weg-Sport
Der Tipp aus der Karriere-Redaktion lautet diese Woche: Locker bleiben - oder werden. Wie erfrischend und romantisch Homeoffice und Gurgeln sein kann

Wir sind Gewohnheitstiere. Und Gewohnheiten lassen sich ändern.   Auch, wenn wir uns bei Veränderungen aufführen, wie zu Beginn des ersten Lockdowns: Panisch klammerten wir uns an alles, was Sicherheit gibt: „Mein Klopapier gehört zu mir!“.

Machen wir  uns wieder locker.Die Pandemie dauert an.

In den ach-so-einschränkenden Maßnahmen liegt aber auch Potenzial, Festgefahrenes zu verändern.

Etwa, statt 30-Minuten-Staustehens diese Zeit im Homeoffice für Sport  zu nutzen.

Statt des Kaffees, morgens zur nächsten Gurgel-Box zu spazieren.

Da liegt sogar Anbandlungspotenzial. Statt der Essenseinladung einfach fragen: Willst du mit mir gurgeln? Wie romantisch Pandemie doch sein kann.

Kommentare