© MRG/Michael_Hetzmannseder

Wirtschaft Immobiz
12/16/2019

Kundenfest der Metzger Reinberg Gruppe

Rudn 100 Gäste sind der Einladung zum Kundefest der Metzger Reinberg Gruppe im Studio 67 in Wien Mariahilf gefolgt.

Vergangene Woche fand das erste Kundenfest der Metzger Reinberg Gruppe (MRG) im Studio 67 in Wien Mariahilf statt. Rund 100 Gäste sind der Einladung gefolgt und wurden von den Geschäftsführern Isabella Eckart, Michael Reinberg und Wolfgang Fessl empfangen. (im Bild: Das Team der Metzger Reinberg Gruppe).

100 Gäste

Diese blickten auf das Jahr und den Zusammenschluss von Metzger Real Estate und Reinberg & Partner zurück. Mit Getränken, Fingerfood und Musik wurde bis nach Mitternacht gefeiert. Gesehen wurden: Günter Greisinger (Rewe), Clemens Braunisch (FH Wien), Theresa Legath (BIG), Peter Gregori (ÖBB), Bernd Schmied (Ulsr), Franz Hogl (Hogl+Hogl), Daniela Witt-Döring (Weber RA) und viele mehr.